TV Gruenwald


Direkt zum Seiteninhalt

Biathlon

Katrin Schleeweiß ist begeisterter Biathlon Fan. Ein langersehnter Traum ging für sie in Erfüllung. Sich einmal wie Lena Neuner, Miri Gössner fühlen. Doch vor jedem Erfolg kommt harte Arbeit. Die Skating Schule Scherrer stellte sich der Herausforderung und mit viel Geduld und harter Disziplin machte sie aus einer Anfängerin eine gute Fortgeschrittene. Großer Dank an die die Skating Schule Scherrer und an das Team - vor allem an Gaby, die mit viel Geduld und dazu gehörigem Spass der ganzen Truppe das Einmaleins des Biathlons näher brachte.
Professionelle Schule, Super engagierte Mitarbeiter - ***** Sterne
<<<< zum Film auf das Bild klicken.

Mehr Bilder siehe unten..

In unmittelbarer Nähe zu Garmisch-Partenkirchen liegt das Langlauf- und Biathlonzentrum Kaltenbrunn, der Trainingstätte von Magdalena Neuner, Miriam Gössner und Laura Dahlmeier. Eine Beschneiungsanlage sorgt zudem für sichere Schneeverhältnisse.Viele ehemalige Profis u.a. Janin Hammerschmidt gehören zum Profiteam der Skating Schule Scherrer

Wer selbst einmal in die Fußstapfen einer Lena Neuner oder Miri Gössner treten will ..
einfach im Internet nachsehen unter:

Skating Schule Scherrer

www.skatingschule.de

Besucherzaehler

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü